GEMEINSAM WIRTSCHAFT GESTALTEN.​

Nur wer sich wohlfühlt und echte Wertschätzung erfährt, ist in der Lage, auch das Beste zurückzugeben. Nach dieser Maxime gestalten wir bei der digitalkanzlei das Arbeitsumfeld.

 

Jeder einzelne bestimmt mit seinen Fähigkeiten und Leistungen über den Erfolg des Unternehmens, daher investieren wir gerne in nachhaltige Beziehungen zu unseren Mitarbeitenden. Gegenseitiges Vertrauen und eine klare und ehrliche Kommunikation sind dafür die Grundvoraussetzung. Mit umfassenden Aus- und Fortbildungsmaßnahmen erhalten bei uns alle die Chance, sich ihren Möglichkeiten und Neigungen entsprechend weiterzuentwickeln.

 

Wir haben uns auf die Beratung von kleinen und mittleren Unternehmen sowie deren Unternehmern im digitalen Bereich spezialisiert. Für Unternehmen im Umsatzspektrum ab 250.000€ übernehmen wir die laufende Steuerberatung und Finanzbuchhaltung in digitaler Form.

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme unter:
karriere@digitalkanzlei.de

Vorteile für unsere MitarbeiteNDEN

 

Perspektive

Wir betrachten wirtschaftliche Zusammenhänge in ihrer Gesamtheit über Branchen- und Tätigkeitsfelder hinweg. Dabei bieten wir unvergleichliche Einblicke und Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Entwicklung

Wir fördern und begleiten die Entwicklung unserer Mitarbeitenden in jede gewünschte Richtung. Jeder soll die Chance zur freien Entfaltung seiner Stärken und Interessen erhalten.

 

Balance

Wir möchten unseren Mitarbeitenden das Umfeld bieten, in dem sie sich am besten entfalten können. Flexible Bürozeiten, Home-Office, Auszeiten für Familie oder Vergnügen und vieles mehr sind für uns daher selbstverständlich.

 

Wir leben unsere Werte

Bei unserer Beratungs- und Strategiearbeit beschreiten wir gerne noch unbetretene Pfade, um das große Ganze mit anderen Augen zu sehen und gemeinsam neue Ansätze entwickeln zu können. Warum nicht einmal auch Unternehmer anderer Branchen aus dem Netzwerk zum Workshop einladen, anstatt sich nur mit den immer gleichen „Experten“ auseinanderzusetzen?

 

Ein weiterer Ausdruck unserer Unternehmenskultur ist die Grundlagenarbeit: In regelmäßigen Abständen treffen sich die Mitarbeitenden des Unternehmens, um ein frei wählbares Thema ergebnisoffen zu diskutieren. Dabei legen wir Wert darauf, dass jeder gleichberechtigt zur Sprache kommen kann, unabhängig von seiner Position oder Meinung. Ziel des Austauschs ist ein besseres Verständnis füreinander, die intensive persönliche Beschäftigung mit unterschiedlichen Themen aber auch das Anerkennen unterschiedlicher Ansichten und Vorstellungen.

 

Wo könnte gemeinschaftliches Miteinander und regionales Unternehmertum besser umgesetzt werden, als auf einem Straßenfest für alle Geschäftspartner, Freunde und Nachbarn des Unternehmens? Das alljährlich stattfindende Sommerevent hat inzwischen schon fast Kult-Charakter angenommen, ist ein Ort für spannende Begegnungen und einige neue Ideen sind bereits daraus hervorgegangen.

VERDIENST UND KARRIEREMÖGLICHKEITEN

Die digitalkanzlei engagiert sich für ein höheres Ziel. Dennoch arbeiten wir höchst wirtschaftlich und können Leistung und Engagement entsprechend entlohnen. Für die Motivation ist es unablässlich, dass unsere Mitarbeitenden mit ihrem Lebensstandard glücklich sind. Wir schätzen Ihre Individualität und bieten entsprechend vielfältige Möglichkeiten für Ihren persönlichen Lebensentwurf:

  • Festanstellung

  • Beteiligungen

  • Freie Mitarbeit

  • Fortbildungen

  • Auszeit zur persönlichen Entwicklung und Erholung.

  • Wechsel zu Mandanten

  • Elternzeit und Langzeit-Urlaub

  • 40-, 30- oder 20- Stunden-Woche

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme unter:

karriere@digitalkanzlei.de